Das Casting in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 fand im Hause KARSTADT Mainz - mit Unterstützung der Rheinhessen-News, Schwarzwald-Sprudel und Radio RPR1 - statt und war stets eine tolle Show aus kleinen Miniworkshops wie Warm-Up, Motions/Bewegungen, Jumps/Sprünge, Stunts/Hebefiguren, Calls/Buchstabieren, Choreo/Dance, geleitet von den Co-Trainerinnen. CHEERLEADER-Headcoach Jeremy D. Frei begrüßte das Publikum und die Castingteilnehmerinnen, aber auch "seine" Teams der CHAOTE-CHEERLEADER (CC) und der CC *juniors*, die mithalfen die Workshops für die Neulinge durchzuführen.
Auch Heiko Lange (KARSTADT Mainz), Adrian Kollmann (Sponsor) und Thomas Hein (ING-DiBa) waren voll des Lobes für die tolle Veranstaltung und natürlich auch für die Castingteilnehmerinnen.

Das nächste große CHEERLEADER-CASTING findet am Samstag, 23.09.2017 bei MÖBEL-MARTIN in MAINZ-HECHTSHEIM statt.


Hier ein paar Eindrücke vom CHEELREADER-CASTING im KARSTADT Mainz:















Hier ein paar Eindrücke vom CHEERLEADER-CASTING 2013: