Im Jahr 2002 wurden, nach einer Idee des CHAOTE-Vorsitzenden Jeremy D. Frei, die CHAOTE-CHEERLEADER (junge Damen zwischen 15 und ca. 28 Jahren) gegründet und wegen der großen Nachfrage nur zwei Jahre später die CHAOTE-CHEERLEADER *juniors* (die Nachwuchs-Cheerleader im Alter zwischen zehn und 15 Jahren). Im März 2013 bildeten die CHAOTE-CHEERLEADER dann noch ein PeeWee-Team für Mädchen zwischen 7 und 10 Jahren, die CHAOTE-CHEERLEADER *peewees*! Damit gehören mittlerweile über 50 Aktive den Cheerleadergruppen der LSG -DIE CHAOTE- e.V. an.

Auch wenn die Gruppen CHAOTE-CHEERLEADER, CHAOTE-CHEERLEADER *juniors* und CHAOTE-CHEERLEADER *peewees* heißen, "chaotisch" geht es hier eigentlich garnicht zu. Ehrgeizig wird, gemeinsam mit dem Trainerteam (Co-Trainerin Tanja, *peewees*-Trainerin Emi, Turntrainerin Tina) um Headcoach  Jeremy D. Frei, an neuen Choreographien, Stunts, Hebefiguren und akrobatischen Elementen gefeilt und in die Cheerleading-Shows eingebaut, welche die CHAOTE-CHEERLEADER und die CC *juniors* unter anderem auch schon desöfteren auf großen Veranstaltungen, Events oder gar bei verschiedenen Fernsehsendern schon gezeigt haben. Die kleinen CHAOTE-CHEERLEADER *peewees* lernen mit ihrer Trainerin Emilia Guarracino auf spielerische Art die Welt des Cheerleading tänzerisch, turnerisch und mit den ersten Hebefiguren kennen. "Cheerleaden" heißt begeistern und das tun die kleinen CHAOTE-CHEERLEADER *peewees* uns schon vom ersten Trainingstag an...

Neben dem Fitness-Studio "Fitness-World Wörrstadt", welches die aktiven Cheerleader als VIP-Mitglieder kostenfrei nutzen können, steht dem Cheerleadersquad mit Birgitt Anstatt eine Physiotherapeutin und mit Dr. Rolf Stein ein eigener Teamarzt zur Verfügung. Tina Guarracino fördert seit Sommer 2012 die turnerischen Elemente im Training der CHAOTE-CHEERLEADER (CC)  und der CC *juniors*. Alles Gegebenheiten die nicht unbedingt üblich sind, aber auf die der Verein sehr großen Wert legt und sich für diese Unterstützung herzlich bedankt.

Bei verschiedenen Meisterschaften sind die CHAOTE-CHEERLEADER und die CC *juniors* als Sieger oder Goldmedailliengewinner schon mehrfach hervorgegangen und sie freuen sich, aber sie trainieren auch hart - aber trotzdem mit viel Spaß - für ihren Erfolg.

Finden Sie nicht, wir sollten uns mal kennenlernen? Nutzen Sie den Button "KONTAKT", um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf ..... Auftrittsanfragen ..... Unterstützer ......  neue Cheerleader ....... Sponsoren ...... und, und und.....
Also, nicht zögern und uns kontaktieren!!!


Cheers!


Einige der CHAOTE-CHEERLEADER, CC *juniors* und CC *peewees* bei einem Fotoshooting.



     
       Headcoach Jeremy D. Frei          Co-Trainerin Tanja Endemann      Trainer-Assistentin Emy


CHAOTE-CHEERLEADER,
                            
CHAOTE-CHEERLEADER *juniors*
                                                         & 
CHAOTE-CHEERLEADER *peewees*...

                           ... Das sind  DIE CHEERLEADER  aus Rheinhessen!!!